Ertham En Mellyn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Über unsre Char´s

+14
Ocramm
premur
Älöt
Tinu
Spun
Allvin
Theodim
Ariteth
Daruk
Eathon
Bardstale
Padawan
Leo
Sarwenia
18 verfasser

Nach unten

Über unsre Char´s Empty Über unsre Char´s

Beitrag von Sarwenia Fr Jan 25, 2008 6:37 pm

Sarwenia

Sarwenia entstammt der Elbenrasse der Noldor, welche von ihrem Hochkönig Finwe nach Westen geführt wurden. Sie hat eine jüngere Schwester namens Firilanda, die jedoch in der Zwergenstadt Gondamon ihre Goldschmiede lehre bestreitet.
Sie selbst streift durch Eriador, immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern und natürlich Feinden, an denen Sie ihre neuen Waffen ausprobieren kann. Ihr Pferd Estelioth (Hoffnungsschimmer) ist immer an ihrer Seite, auch wenn es lahm ist.
Mit Trollen hat sie es nicht so, da diese immer Fussball mit ihr spielen, auch Spinnen hasst sie.
Dafür liebt Sie die schönen Ausblicke, die Mittelerde ihr bietet, auch wenn sie dafür als Romantikerin abgestempelt wird. (derjenige weis schon wer gemeint is) affraid

Rasse: Elbin
Klasse: Waffenmeisterin
Beruf: Entdecker = Schneider, Förster, Schürfer


Wissenswertes: - hat nen Dickschädel
- besitzt ein Haus in der Siedlung Breeland
- ist die Tochter von Borudor
- stolzer Besitzer eines Pferdes
- hilfsbereit, witzig, tollpatschig und steht auf Schwarz
- gründete Ertham en Mellyn
- tierlieb, seit sie von den Hirschen in Evendim getötet wurde Wink
- mag die Zwerge ganz besonders gern (vor allem beim rückwärtslaufen) Very Happy



Im echten Leben nennen mich alle nur Bine, bzw mein bester kumpel darf auch Binchen sagen (ich hasse verniedlichungen, bin nicht niedlich!) Twisted Evil
Ich hab mein Gesellenbrief im Zahntechnikerhandwerk und schon so einige Nebenjobs, bzw Arbeiten geniessen dürfen *g* (heisst aber ned, dass ich ned konsequent an einer Sache arbeiten kann)
Tja, ich bin durch und durch Gothler, seit ich 14 bin und meine Family kann ich nich wirklich mehr schocken Wink Auf dem Foto (bei den reallifepics) bin ich aber "normal" angezogen und geschminkt, deshalb ned wundern.....man findet mich auf Metal oder Gothveranstaltungen, wie das Mera Luna oder WGT, bzw Wacken würd ich gern mal fahren.
Mein aktuelles Alter ist zurzeit 22 und ich hab richtig abgefahrene Hobbys (in den Augen der "normalos" *g*) Ich spiele leidenschaftlich LARP =Life Action Role Play, hab sogar nen eigenen Larpclan, die Custodis de Draco =Wächter der Drachen deshalb werde ich auch im sommer leider nicht mehr oft am WE online sein, da wir wieder Schwertkampftraining haben und uns auf Conventions rumtreiben. Ausserdem lass ich mich leidenschaftlich gern piercen Shocked und ich steh auf Tatoos......
naja und so nebenbei schreib ich auch noch an meinem Fantasybuch, was schon ein komplettes Buch umfasst, ich aber noch nicht mal an der Hälfte meiner Story angelangt bin affraid
und nun hör ich auf, wenn jemand mehr über Larp oder was anders wissen will, ich bin imma bereit Auskunft zu erteilen....


Zuletzt von Sarwenia am Fr Apr 25, 2008 12:48 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Sarwenia
Sarwenia

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 38
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Re: Über unsre Char´s

Beitrag von Leo Fr Jan 25, 2008 11:00 pm

Leolead


Leolead verlor in jungen Jahren seine Eltern während eines Überfalls von Orks auf sein Dorf. Er und sein Bruder Leogorn flüchteten vor den brandschatzenden Horden und gelangten nach Archet. Dort wurde Leolead in der Kunst des Kämpfens und der Diplomatie von seinem Bruder unterwiesen. Leolead wuchs heran und startete die ersten Rachefeldzüge gegen die Invasoren des friedlichen Menschenreiches...

Bei einem Auftrag entgang er nur knapp dem Tode - sein Bruder Leogorn - warf sich vor einen heranfliegenden Pfeil und starb in Leoleads Armen...

Doch dies war nur der Anfang. Überall in Mittelerde begannen fürchterliche Gemetzel an Elben, Zwergen, Hobbits und Menschen. Leolead musste erkennen, dass er allein niemals eine Chance gegen diese Ungetüme hätte...

Auf einem Erkundungsgang im Breeland, traf er auf die tapfere Sarwenia, die Ihm mehr als einmal seinen kostbaren Hals rettete...dies war der Beginn einer wundervollen Freundschaft.

Einige Aufträge später, die Leolead brauchte um Kraft zu sammeln und seinen Kampfgeist zu stärken, trafen Sarwenia und er wieder aufeinander.

Sarwenia malte Ihm ein Bild von Ihrem Traum: Einer Sippe der Freundschaft. Einer Sippe wo jeder zu Hilfe ist, wenn er gebraucht wird.

So entschied sich Leolead Sarwenia bei Ihrem Traum zu helfen. Schnell fanden sich alte Mitstreiter und junge Recken, welche sich der neuen Gemeinschaft anschlossen. Die Sippe wuchs und gedieh...


Bald ist es an der Zeit, dem grausamen Feldherren der dunklen Seite gegenüberzutreten -und Leolead weiß: mit dieser Sippe wird der Kampf gewonnen werden!


Rasse: Mensch
Klasse: Hauptmann
Beruf: Waffenbauer = Waffenschmied, Drechsler, Schürfer


Wissenswertes:
- stolzer Offizier der "Ertham en Mellyn"
- nett zu Zwergen und anderen kleinen Persönlichkeiten^^
- Reiter ;oP - Name seines Pferdes: Alagos (Windsturm)
- Gruppenquester - mit Vorliebe, aber wenn ich stur bin, renn ich allein in die Dol Dinen Rolling Eyes
- aktueller Standort: Bruinen-Schluchten


Zuletzt von am Mi Feb 13, 2008 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leo
Leo

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Padawan

Beitrag von Padawan Sa Jan 26, 2008 12:51 am

Moinsen!

Da ich grad online bin und erstmal nur "Hallo" sagen möchte, hier nur ein Kurzeintrag von einem der Sippen-Opas.

Später mehr.

lg
Padawan
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 52
Ort : Ochtrup
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Re: Über unsre Char´s

Beitrag von Bardstale Sa Jan 26, 2008 11:10 am

Der Barde und Minnesänger auch Bardstale genannt,
spielt sein leben gern musik ,er spielt Mittelalterliche musik in einer schenke oder an einem
Lagerfeuer und erzählt Geschichten von Heldenhaften taten.
wenn ein Barde anfängt zu spielen werden alle hell höhrig und setzten sich zu ihm. Der Barde unterstützt hauptsächlich die die Menschen im krieg.In dem ganzen leid und tot brauchen die Krieger (Ritter)(Bauern) Moralischen beistand.

Ein Barde ist ein himmlisches geschenk Für jeden gefährten, (den sie sind rar) ohne seine gesänge gibt es kaum hoffnung,Hoffnung die jedes lebewesen braucht um zu überleben.

Der Barde kann sich auch in rage stürzen so bald seine Gefährten seinen wunden erlegen sind,
dann und nur dann ist der Barde die letzte Hoffnung der Menschheit.

Nichts ist schöner als einen Barden Bei einem Lagerfeuer beim spielen zu zuhöhren.
Bardstale
Bardstale

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 42
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Eathon

Beitrag von Eathon Sa Jan 26, 2008 4:30 pm

Eathon, der Held der Nordhöhen entstammt aus Rohan dem Land der Pferdeherren (hat aber selbst kein Pferd Embarassed ) präziser aus Edoras und war einer der Beschützer von Eodin König von Rohan.
Beim letzten Feldzug des Bösen Zauberes Saoman und Sauron auf Eodras, starb sein kleinerer Bruder auf dem Weg nach Helms Klamm in seinen Armen und er konnte nichts mehr für ihm tuhn.
So schwor er sich nie wieder so einen Verlust zu erleiden. Er lies sich zu einem Heiler ausbilden damit sein leben wieder einen Sinn machen würde und ehrte somit den tot seines Bruders...
Und er schwor sich allen die in not sind zu helfen...und an jenen Rache zu nehmen die seinen Bruder auf dem Gewissen haben.

Zum Char:
Name: Eathon
Tilel: Held der Nordhöhen
Alter: 31 / im RL 18 ^^
Rasse: Mensch
Klasse: Barde
Beruf: Kesselflicker/Goldschmied,Schürfer,Koch
Bild:


Über unsre Char´s Unbena10
Eathon
Eathon

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : Frankfurt/Main
Anmeldedatum : 26.01.08

http://dj12go.de

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Re: Über unsre Char´s

Beitrag von Daruk Mo Jan 28, 2008 4:39 pm

Daruk würde Gebohren in Schönen Ered Luin und ging schon in jungen Jahren seinen Beruf als Kesselflicker
im Dorf RingThal nach ! Bis ihm eines Tages die nachricht erreichte das eine Eltern von Abtrünigen Zwergen
Entführt würden !

Er zock Wut Entbrand auf der such nach seinen Eltern soll und suchte ganz Mittelerde ab aber fand sie nicht ,
wo er schon fast alle Hoffnug verlohren hat Traff er eine junge Elbin sie mutivierte ihn die Hoffnug nicht aufzugeben
und fragt ob er nicht den Ertham En Mellyn betretten würde !

Seid dem macht er sich Gemeinsam mit der Gemeinschaft der Freunde auf, Mittelerde von dem bösen zu reinigen
immer auf der suche nach seiner Familie ..........

Rasse: Zwerg
Klasse: Wächter
Beruf : Kesselflicker

Wissenwertes:
-Nett zu allen Rassen
-Esse und trinke leidenschaftlich
-Helfe jeden bis mein Schild bricht
Daruk
Daruk
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.08

https://hdro-een.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Re: Über unsre Char´s

Beitrag von Ariteth Do Jan 31, 2008 12:32 am

So nu aber zu der kleinen Ari. Wobei so klein is die gar nicht!

Ariteth ist eine Elbendame aus Bruchtal, wollte jedoch viel von Mittelerde sehen und sich sozusagen "Die Hörner abstoßen". Da dies in fremden Landen am besten geht, wanderte Sie zuerst in das Land der Hobbits, wo Sie viele tolle Abenteuer bestritt und auch immer hilfsbereit war (z.B. Postdienst).
Danach verschlug es Sie nach Ered Luin zu den dort ansässigen Elben. Wie sich herausstellte wird das Land aber ebenfalls von den Zwergen bewohnt, weshalb der Besuch etwas kürzer ausfiel. als letzten Schritt ihrer kleinen beschaulichen Reise ging es ins Breeland, wo sie von Aufgaben überhäuft wurde und nach langer Arbeit endlich allen geholfen hatte.
Seitdem reist sie nun als Heldin durch die gefährlicheren Gebiete Mittelerdes, immer auf der Suche nach hilfbedürftigen und vor allen Orks!

Sie hat eine leichte Abneigung gegen Feuerechsen, die aus mehrfachem Beinahetod entstand! Meist etwas übermütig und daher des öfteren mit 3-4 Gegner gleichzeitig anzutreffen (ggf. auch Elite).

Seit geraumer Zeit besitzt sie auch ein Pferd, doch ihr erstes war nicht allzu schnell, denn wie sie feststellte, war laufen ungefähr genauso effektiv. Aber nun hat sie sich ein neuen Pferd zugelegt, welches zumindest etwas schneller läuft wenn man ihm die Sporen gibt.

So nun noch eine kurze Zusammenfassung:

Name: Ariteth
Rasse: Elb
Stufe: 39 (Stand 04.02.08)
Beruf: Drechslerin, Försterin
Bemerkungen: Eigensinnig, übermütig, immer lustig, hilfsbereit und Mode-bessesen!

Na das wars dann mal von der kleinen Ari!

- Ari


Zuletzt von am Mo Feb 04, 2008 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ariteth
Ariteth

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Theodim

Beitrag von Theodim Do Jan 31, 2008 5:32 pm

Hatte ne ganze Geschichte hier geschrieben und als ich die abschicken wollte, sollte ich mich nochmal anmelden. Dann war das Zeugs natürlich weg und ich hab keine Lust mehr alles nochmal zu schreiben Rolling Eyes

Bleiben nur die Fakts =

Rasse: Mensch
Klasse: Hauptmann
Beruf: Rüstungsschmied

Helfe gern (wirklich), mag die Zwerge besonders gern, schweigsam (kein Mic)

Theodim

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Allvin

Beitrag von Allvin Mo Feb 11, 2008 11:22 am

Allvin

Allvin, ein Held wie er im Buche steht! Er ist in einem behüteten Haus bei dem Volke Rohans aufgewachsen. Schon als kleiner Junge wurde er innerhalb seiner Familie in die Geheimnise des Wissens über die Natur eingeweiht. Er lernte sehr schnell und seine Lehrer haben ihm innerhalb weniger Jahre alles über die Taten eines Kundigen gelehrt.
Da Allvin aber auf Grund seines unbändigen Tatendrangs, nicht untätig in seinem Elternhaus verweilen wollte, faßte er schon früh den Entschluss nach Eriador zu gehen um dort an der Seite von anderen Helden gegen die Armeen Mordors zu kämpfen.
Er sammelte im Kampft mit der "Gemeinschaft der Freunde" viele neue Fahigkeiten.

Jedoch schaffte er es bisher nicht, seine einzigartige Eigenschaft: Der ungehaltene Tatendrang, der ihn oft in Schwierigkeiten bringt, abzulegen. Er gelobt aber Besserung, da er mittlerweile eingesehen hat, das ein zurükhaltender Kundige seiner Gefährtengruppe am meisten Rückhalt bietet.

Name: Allvin
Tilel: aus Rohan
Alter: 47
Rasse: Mensch
Klasse: Kundiger
Beruf: Rüstungsschmied (Virtuose), Schürfer (Meister), Schneider (Virtuose)
Allvin
Allvin

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 40
Ort : Breckerfeld
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Spun

Beitrag von Spun Di Feb 12, 2008 1:14 pm

Ich bin kein guter Geschichtenerzähler, deshalb fasse ich mich kurz!
Ich komme, wie auch Ariteth, aus dem wunderschönen Bruchtal!

Meine Daten:
Alter (RL): 23
Rasse: Elb
Klasse: Wächter
Beruf: Rüstunsschmied
Stufe: 21 (12.02.2008)

Spun

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.08

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Tinu die Elbin

Beitrag von Tinu Mo Feb 18, 2008 11:03 pm

Hallo zusammen,

jetzt hat es Tinu endlich auch mal geschafft, sich in diesem Forum anzumelden. Wink

Tinu ist ein Elbenmädel und treue Weggefährtin von Padawan, sie ist eine große Pferdeliebhaberin und spart schon lange auf den schicken Evendim-Waldläufer-Schecken. Very Happy Momentan reitet sie eine lahme Bree-Möhre, das ist auch ein schönes Pferd, aber seeeeeehr langsam und Tinu steht ja eher auf schnelle und feurige Pferde...^^

Außerdem hat Tinu eine Spinnenphobie, weshalb sie sich auch immer vor den ganzen großen Spinnen sehr gruselt....Crying or Very sad

Und hier nochmal die aktuellen Daten zu Tinu:

Rasse: Elb
Klasse: Waffenbauer
Berufe: Waffenschmied, Drechsler, Schürfer
Level: aktuell 41


Tinu

Beiträge : 1
Anmeldungsdatum : 18.02.2008

* Benutzer-Profile anzeigen
* Private Nachricht senden
*
*
*
*
*
*
*

Nach oben

Tinu

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Re: Über unsre Char´s

Beitrag von Älöt Di März 11, 2008 9:10 pm

Rasse:Zwerg
Klasse:Barde
Aktuelles Level:33
Beruf: Schneider/Förster/Bergbau
Twink für Notfall: Level 45 Wächter(Goldschmied)

Älöt ist ein Barde vom weit entfernten und verschneiten Mount Mätterhörn aus Suissalandia. In klirrender Kälte lädt er manchmal seine Freunde zum Fondueplausch und derben Elbenwitze in seinem kleinen Haus in der Siedlung Schwarzmet (Lange Strasse 7) ein. Erst vor kurzem haben Bilwisse seine gesammten Käsevorräte geklaut sodass er sich gezwungen sah, sein geliebtes haus zu verlassen um sich einer wilden Truppe anzuschliessen und sogar das Joch einer Elbensippenkönigin auf sich zu nehmen....
Am Anfang war er sehr unenstschlossen obschon er mit einigen Weggefährten so manches Abenteuer bestanden hatte.
Zum Glück hörte er eines Abends das schaurige Gefidele von Bardstale am Lagerfeuer. In dem Augenblick spürte er, dass hier sein Platz für die Zukunft ist.

Zu meiner Person. Ich bin Andy aus der Schweiz, 23Jahre alt und spiele seit ner weile Onlinerollenspiele. Es fing mit World of Warcraft an und geht nun mit Lotro weiter und wird hoffendlich sobald nicht enden. Arbeite als Behindertenbetreuer und gehe auch gerne auf Reisen. War letzen Frühling in Irland und ende März steht tauchen in Agypten an.
Hier sind noch 2 Bilder von meiner Wenigkeit und meinem WG-Kollegen Silvan.

Auf dem ersten mein WG-Kollege, Silvan und ich in Irland. War extrem windig. Das Wetter übrigens typisch Irland. me rechts
Über unsre Char´s For_th10

Auf dem zweiten Bild:
Silvan und ich beim kleinen privaten Kostümball:
Über unsre Char´s For_th12
Älöt
Älöt

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Re: Über unsre Char´s

Beitrag von premur Do März 20, 2008 5:22 am

Rasse: Zwerg
Klasse: Waffenmeister
Aktuelles Level: 36
Beruf: Kesselflicker

Premur mein Name - ich bin ein mürrischer Zwerg, wie es sich für die solchen auch gehört...
Als begnadeter Koch Goldschmied und Schürfer bin ich schon seit einiger Zeit in Mittelerde unterwegs. Bis dato zog ich es vor als Solist durch die Lande zu streifen und Orks Bilwissen oder Wildtieren den Gar auszumachen. Doch mein Herz dürstete es nach sozialen Kontakten, sodass es mich nun zu euch gespühlt hat Wink

OOC:
Dennis, 24, Student aus Hannover.

premur

Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Über unsere Char`s

Beitrag von Ocramm Do März 20, 2008 3:29 pm

Ocramm/Ocri
Rasse: Zwerg
Klasse: Waffenmeister Lvl 50 / Jäger lvl 25
Beruf:Waffenschmied/Drechsler/Schürfer

So,nun zu mir eine kleinigkeit!
Ocramm ist ein kleiner garstiger und tollpatschiger (bricht sich oder seinem Pony ständig die beine) Zwerg. Wink
Er macht auch gern ein drauf im Tänzelden Pony und ist für jede Schandtat zuhaben!

Wissenswertes:
Eigendlich immer gut gelaunt
Hilfsbereit
Macht gern Witze über dicke Elben Ärsche Wink
Springt gern von Klippen und Wasserfällen


Zuletzt von Ocramm am So Mai 18, 2008 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Ocramm

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 43
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 26.02.08

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Re: Über unsre Char´s

Beitrag von Keld-Gowan Do März 20, 2008 10:48 pm

Rassen: Zwerg (Keld) Elb (Gowan) Zwerg (Thorasi)
Klasse : Keld-Wächter, Gowan-Waffi, Thorasi-Jäger

So schreib mich heute auch entlich mal ein
Was soll ich gross sagen meine Zwerge sind halt wie Zwerge so sind (immer zu ner Schandtat bereit zb. uber Elben lästern :-))und die Elbin ist halt ne Elbin (eingebildete Kuh die immer das geld vom zwerg ausgibt:-)).
Ich bin gerne bereit anderen zu helfen (get leider nicht immer auch ich verfolge Ziele) wenn ich Zeit hab.
so das wars auch schon viel spass in mittelerde :-)
Keld-Gowan
Keld-Gowan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Re: Über unsre Char´s

Beitrag von nolyc Fr März 28, 2008 11:27 am

ja so nun mal was zu meiner Person,

ich gebs offen zu, ich kann mich nicht so hautnah mit meinen beiden Chars idendifizieren
(wenn dem so wäre, würde ich eher auf nem RP-Server meine "Neigungen" ausleben)
daher werd ich keine Charakterbeschreibung zu NoLyC und Rahij machen ..sondern eher zu mir selbst.
Bisher hatte ich mit folgenden MMOs Kontakt:
WOW ca 6 Monate
Guildwars (liegt immer noch auf der Platte)
Saga of Ryzom (einige Wochen, bis an dem Punkt, an dem nicht mehr klar war wer den weiter supportet und hostet)

und die meiste Zeit hatte ich in EQ2 investiert ca 2.5 jahre.

Nachdem ich dann eine 7 Tage Test-DVD gekauft hatte und die 5 slots mit verschiedenen
Chars belegt und so ausgiebig wie möglich getestet hatte, mich die Grafikpracht und Soundkulisse fast umgehauen hat, stand fest ... das wird deine neuen Onlinegamingheimat Smile.

Ich helfe nur allzu gerne, wenn ich nicht gerade aus ner anderen "Tätigkeit" herraus gerissen werde.
Tu mir aber schwer mit um Hilfe zu fragen (möchte ungern stören).

Nolyc der Zwergenwächter als Main
Rahij die Elbenjägersmaid als Twink ( wobei sich der Jäger wesentlich leichter levlen lässt)

Ja und hinter alledem steht eine Person die auf dem Vornamen Jörg hört in der Pfalz
beheimatet ist und dieses Jahr 45 zarte Lenze alt wird Smile.

Grüße Jörg

nolyc

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Re: Über unsre Char´s

Beitrag von Nilandir Do Apr 24, 2008 2:15 pm

So nun bin ich auch im Forum (endlich).

Nilandir der Elb ist mein Name und ich bin ein Jäger aus dem Düsterwald.
Als Kesselflicker (blöde Berufsbezeichnung - könnte ja auch tank maintenence engineer heißen) verdiene ich meine Brötchen.
Mit meinen scharfen Augen und meinem Bogen ziehe ich durch Mittelerde um meinen Feinden den Tod zu bringen.

Mein Gemütszustand steht auf Dauermelancholisch. Trotzdem kann sich ein jeder auf mich verlassen der mit mir in den Kampf zieht.

Im RL heiß ich Stefan, 24 Jahre alt und bin Student für Maschinenbau in Dresden (bloß keine Vorurteile).
Zudem gehe ich nebenbei im Fraunhofer Institut arbeiten um die Lotro-Grundgebühr zahlen zu können.
Des Weiterem bin ich ein Freund des Bieres (am liebsten das aus der Stadt Erding) welches ich mir in den Sommermonaten an den "Elb"wiesen schmecken lasse.

Auf bald, Stefan

Nilandir

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 40
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Re: Über unsre Char´s

Beitrag von DeMon Toll Sa Mai 03, 2008 2:53 am

Moin euch allen^^,

ich habs nun auh geschafft mich hier mal zu melden^^. Einige kennen mich warscheinlich schon ausm Chat o.ä.. Für die andern......HI Very Happy. Bin im "echten" Leben 19 Jahre alt und komme ausm Schwabenländle Smile...mein 1. Char ist ein Kundiger mit dem Namen DeMon Toll der name ist leicht abgewandelt von dem Tool Daemon Tool^^. Mein 2. Char ist ein zwerg und Waffi Smile. Mit beiden bin ich mehr oder weniger aktiv^^. Freu mich auf lustige und spannende IG momente Wink



so long

DeMon

DeMon Toll

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Über unsre Char´s Empty Re: Über unsre Char´s

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten