Ertham En Mellyn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsre Sippenregeln

3 verfasser

Nach unten

Unsre Sippenregeln Empty Unsre Sippenregeln

Beitrag von Sarwenia So Jan 27, 2008 6:42 pm

Mae govannen, mellyn

Hiermit haltet ihr eure erste Sippenpost in den Händen und in ihr stehen unsere Sippenregeln. Habe mich bemüht nicht in meinen Bayrischen Dialekt zu verfallen und hoffe, Sie sind verständlich.
Für Fragen und Verbesserungsvorschläge bitte einfach melden.

1. Diese Sippe wurde des Spaßes wegen gegründet. Es sollten die Freude am helfen, questen, feiern und reden vorherrschen und kein Zwang ausgeführt werden.

2. Es gibt keine Sippengebühr! Freiwillige Spenden sind gern gesehen aber kein muss! Ich werde meinen Twink Firilanda als Bankchar zur Verfügung stellen. Alles was ich mit ihr an Geld von Quests oder vom Verkauf erwirtschafte, gehört der Sippe.

3. Ich hatte vor, mindestens einmal die Woche (vorrangig am WE) Sippenraids zu veranstalten, damit zum einem die Kasse aufgebessert wird und die Sippe zusammen etwas unternimmt. Da Sippenraids erst ab einem level von stufe 50 freigeschaltet sind, müssten wir zur Überbrückung einfach ein paar Schlachtzüge veranstalten. Was ja auch ganz witzig ist.

4. Für sonstige Feierlichkeiten, wie Geburtstage, Hochzeiten, Grillpartys, Weihnachtsfeiern etc.. stelle ich gern mein (ingame) Haus zur Verfügung.

5. Neue Rekruten haben eine Probezeit von 4 Wochen, sodass wir Sie und Sie uns beschnuppern können. Nach Ablauf der Probezeit, werden sich die Offiziere mit den Mitgliedern beraten, danach wird mit dem/den Rekrut/en besprochen ob diese/r überhaupt bei uns bleiben will/wollen.

6. Offiziere dürfen Rekruten werben und aufnehmen, aber nicht kicken!! Wenn es mit jemandem Probleme gibt, wird sich die Sippenleitung darum kümmern, nachdem sich die Offiziere besprochen haben. Twinks von Offizieren werden nicht automatisch in den Offi- Rang erhoben, sie bleiben Mitglieder.

7. Twinks von Mitgliedern wird von Anfang an der Mitgliedsstatus gewährt. Bitte aber diese auch als Twink vom Mainchar in der Notizspalte kennzeichnen. Bei längerem Fehlen eines Spielers, wenn dieser es auch weis (zb. Urlaub, OP, Fortbildung etc) bitte auch beim Mainchar eine Notiz hinterlassen, damit man wenigstens weis, woran man ist.

8. Sollte die Nachfrage nach einem Forum oder einer HP da sein, werde ich versuchen diese zu erstellen (obwohl ich damit auf Kriegsfuss steh)

9. Wenn ein Offizier einen Rekruten wirbt und erfolgreich eingeladen hat, so ist er für dessen information über die Regeln verantwortlich. Ausserdem sollte er den neuen Rekruten auch zur Beratung und Betreuung in Quests zur Seite stehen.

10. Alle Mitglieder und Offiziere sollten sich im Forum anmelden, da Sie der Hauptkern der Sippe sind, Rekruten
können sich anmelden, wenn Sie möchten.

11. Offizier werden kann jedes Mitglied, insofern es regelmässig online ist und auch aktiv am Sippenleben teilnimmt. Hierzu zählen: Hilfsbereit sein, Fragen beantworten, sich mit den Sippenregeln zu identifizieren und sie zu respektieren, gute Umgangsformen mit den Mitmenschen pflegen. Offiziere werden nach der Menge der Sippenmitglieder und Rekruten ausgewählt. Je mehr Member, desto mehr Offis (aber nicht mehr als sechs).

12. sollte ein Rekrut oder ein Mitglied ein Problem haben, das mich oder die Offiziere betrifft (zb: vier wochen probezeit sind um und wir haben vergessen zu befördern, jemand fühlt sich benachteiligt etc....) so bitten wir euch, flüstert uns an und wir werden uns sofort darum kümmern.

13. Mitglieder die etwas von anderen Mitgliedern hergestellt bekommen wollen, sollen sich bitte um die besorgung der Materialien (Mats) selbst kümmern. sollte jemand vom Level her zu niedrig sein, so werden höhergelevelte Member gern mal aushelfen. ABER: die Hilfsbereitschaft der Mitglieder sollte nicht wegen jeder Kleinigkeit ausgenützt werden!!!!! Nach Geld, bzw Goldbeträgen wird nicht gefragt (absolutes Tabu) ausser man kennt sich schon länger und flüstert denjenigen an. Und bitte: nicht nerven! die Sachen sind fertig, sobald jemand Zeit hat sie herzustellen. Also Chill out, denn wenn jemand dauernd genervt wird, hilft er nicht mehr gern! Davon lebt aber eine Sippe, vorallem wenn sie klein ist.

So, das wars….*puh*
Wünsch euch noch viel Spass bei uns und beim Erkunden von Mittelerde. Auf ein gutes Miteinander,
Suilad mellyn, men Sarwenia a men Offiziere: Allvin, Keld, Ocramm und Bardstale


Zuletzt von Sarwenia am So Apr 13, 2008 3:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sarwenia
Sarwenia

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 38
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Unsre Sippenregeln Empty Re: Unsre Sippenregeln

Beitrag von hans123 Do Jan 31, 2008 5:49 pm

zu der regel 4 :wenn ich geburtstag habe kaufe ich über ca 50-100 blaubeertörtchen für jeden gib es welche wer dan da is ich hoffe es gibt jemand der auch musik spielen kann ich aufjeden fall nich .. ^^ ich sag nochmal wann das is es dauert aber noch etwas . Very Happy
hans123
hans123

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

Unsre Sippenregeln Empty Re: Unsre Sippenregeln

Beitrag von Bardstale Sa Feb 09, 2008 7:42 am

Hi das hört sich ja gut an,und spiele dir jedes lied ein barde gehört auf jeder feier^^ und natürlich gibt es alkohol freies bier^^
nur gehört dieses thema hier nicht rein.
sry
Bardstale
Bardstale

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 42
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Unsre Sippenregeln Empty Re: Unsre Sippenregeln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten