Ertham En Mellyn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel zu tun

2 verfasser

Nach unten

viel zu tun Empty viel zu tun

Beitrag von nolyc Mi Apr 23, 2008 6:25 pm

ja evtl iss ja einigen aufgefallen Smile

meine derzeitige Schicht lässt mir nicht mehr viel Zeit abends noch stundenlang zu daddeln...
WE bin ich dann wieder öfter bzw. länger on ..... aber auch da fordern 2 Söhne (Papa kannst mich mal abhohlen oder dahin fahren)
und eine kleine Enkeltochter (mit einem energischen "mmmmh" und austrecken der kleinen Arme) ihre Zeit ein ....
das heist ich kann trotz Login das eine oder andere Mal für längere Zeit afk sein .....

Grüße NoLyC / Rahij Smile

nolyc

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

viel zu tun Empty Re: viel zu tun

Beitrag von Bardstale Do Apr 24, 2008 12:54 am

Hi Nolyc,das ist garkein problem du musst halt deinen Pflichten nach kommen.^^ Ach und könntest du mich adoptieren? würde auch gerne meine Hand ausstrecken Wink *papa könntest du mir mal 25eu geben? ich muss mein lotro acc verlängern und wenn du schon mal da bei bist wollte ich meine eigene brauerei eröffnen*g*.
Ach ja Enkeltöchter wissen schon wie sie ihr willen bekommen^^ ,manche werden schon mit Wille+200 Macht+250 und und fernkampf +150 gebohren=+600 durchsetzungsvermögen Wink da muss man auf passen sonst looten die ein das ganze geld aus der börse^^ aber wer kann da den schon nein sagen Wink
Bardstale
Bardstale

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 43
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten