Ertham En Mellyn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wer kennt Silent Hill?

3 verfasser

Nach unten

wer kennt Silent Hill? Empty wer kennt Silent Hill?

Beitrag von Bardstale Sa Apr 05, 2008 5:08 am

Ich habe heute zum 6 mal silent hill geguckt und kann euch den nur wärmstens empfehlen,entweder im kino oder DTS am besten Blue Ray.Sry aber silent hill ist mein faforit überhaupt ich habe alle soundtracks und kann nie genug davon bekommen.Ich hoffe sehr das der 2 teil so schnell wie möglich erscheinen wird.Horror ist mein leben^^ und american werewolf1+2 ist auch nicht schlecht.
Bardstale
Bardstale

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 43
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

wer kennt Silent Hill? Empty Re: wer kennt Silent Hill?

Beitrag von Sarwenia So Apr 06, 2008 3:25 am

naja sorry aber des is ein sippenforum und da haben solche themen und so eigentlich nix zu suchen, abwesenheit und so ja oder auch mal fragen zu sachen die quasi mit lotro nicht direkt was zu tun haben, also hardwareanforderungen, einstellungen und so weiter mein ich damit. schreibt also pls wenn ihr sowas kundtun wollt in ne eigene rubrik (die wir auf diesem forum nicht haben, aber schon von vielen unter wir über uns geschrieben haben) oder wartet einfach auf das neue forum mit eigener Hp da wirds so ne rubrik auch geben. denn wie gesagt, wir können solche (sry für die formulierung) nicht HdR tauglichen beiträge nicht löschen da unser admin ja weg is. und ich weis auch dass mein beitrag auf kritik stossen wird, is mir aber egal, denn des forum wird regelrecht zugemüllt sonst, und es sollte eigentlich übersichtlich und mit den wesentlichen dingen versehen sein.

Bitte haltet euch dran und ich hoff beim andern Forum wirds besser
Sarwenia
Sarwenia

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 38
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

wer kennt Silent Hill? Empty soo

Beitrag von MavTheCrow Do Apr 10, 2008 5:02 pm

hmm ...schon kla sar ....aber hmm ....naja nicht jeder kann und will vlt immer was ueber lotro schreiben.... mich dazu zaehl Smile und hej ...ein forum lebt von post....also die meisten ....( kein auf die fuesse latschen will ) ..ok mal den mund wieder haelt und in deckung geh .....hehe ..

Mavo
MavTheCrow
MavTheCrow

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 41
Ort : Das wunderschoen gehasste Berlin
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

wer kennt Silent Hill? Empty Re: wer kennt Silent Hill?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten