Ertham En Mellyn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nette sippschaft

2 verfasser

Nach unten

nette sippschaft Empty nette sippschaft

Beitrag von Theodim Fr Apr 04, 2008 12:43 am

Hallo,
werds mal so kurz und freundlich wie möglich halten.
Einerseits krieg ich IG Mails von wegen Nettigkeit und Stil und blablabla und werde andererseits ohne ein freundliches wort oder irgendeine persönliche Erklärung komentarlos rausgekickt. Da frag ich mich doch wieso ich als einer der wenigen hier auf der Page meine Abwesenheit ankündige und erkläre.
Vielleicht solltet ihr euch einen neuen Sippennamen wählen, denn so ein Verhalten ist wirklich ohne Stil.Ich jedenfalls verbinde mit diesem Namen etwas anderes, als diesen Haufen Pappnasen (3 nette Leutz ausgenommen).
Dann man noch viel Spass beim Teetrinken in der Elbensiedlung und hoffentlich findet ihr noch einen Haufen Member die zu euch passen für diese nette Sippe.

Für Sarw nochmal auf bayerisch: leckst mi oam oarsch - hoast me ?

Theodim

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

nette sippschaft Empty Re: nette sippschaft

Beitrag von Bardstale Fr Apr 04, 2008 3:12 am

Hi theo ich verstehe das du sauer bist aber es war wirklich ein missverständnis,wir wollten dich nicht kicken wir dachten das du zu theomedes gehörst was nicht der fall war,und uns tuht es leid wir würden dich gerne wieder begrüssen wenn du noch willst,den menschen machen fehler die nicht so gemeint sind.und der letze satz ist unpassend und man muss nicht gleich unfreundlich werden.
mfg bardstale
Bardstale
Bardstale

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 43
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten