Ertham En Mellyn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein fröhliches Hallo!

2 verfasser

Nach unten

Ein fröhliches Hallo! Empty Ein fröhliches Hallo!

Beitrag von Ariteth Do Apr 03, 2008 4:38 pm

Hi Leute,

na alles klar bei euch? Ich hoffe euch gibts noch und irgendwer schaut hier auch mal rein.

Mir gehts blendend, ich vermisse das Spiel keineswegs, nur die Leute mit denen ich gespielt habe.

Lasst mal hören, was ihr so treibt und was es neues gibt. Neue Liebespaare, Sippendrama, Selbstmorde oder Lottogewinne?

Viele Grüße vom
Flo (Ari)
Ariteth
Ariteth

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Ein fröhliches Hallo! Empty Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag von Bardstale Fr Apr 04, 2008 2:39 am

Hi Ari es gibt nichts neues (keine Liebespaare) oder sonst etwas,aber uns geht es gut.Ich denke und hoffe das es mit der sippe voran geht,wir werden bald unsere eigene Raid GRP haben.ja wir vermissen dich^^ aber werden drüber hin weg kommen*hust* lol! und dir geht es gut? das ist schön zu hören.Und schreibe mal pls mehr was du so machst und so los gogo^^.Ich werde heute mit einer alten Freundin saufen gehen mal schauen ob ich noch nach hause finde*g* Have fun bis denne
Bardstale
Bardstale

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 43
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Ein fröhliches Hallo! Empty Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag von Bardstale Fr Apr 04, 2008 4:11 am

und für dich nochmal auf Bayrisch^^
Hi Ari es gibt nichts neies (koa Liabespaare) oda sonst etwos,aba uns geht es guad.I denke und hoffe des es mit dea sippe voaan geht,mia werdn bald unsere eigene Raid GRP hobn.ja mia vermissn di^^ aba werdn driba hin weg komma*hust* lol! und dia geht es guad? des is schee zua hörn.Und schreibe moi pls mehr wos du so machst und so los gogo^^.I werde heid mit oana oitn Freindin saufa gehn moi schaun ob i noch nach hause finde*g* Have fun bis denne hehe hoffe das war gut lol!
Bardstale
Bardstale

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 43
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Ein fröhliches Hallo! Empty Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten