Ertham En Mellyn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 3 Legänderen Fähigkeiten

Nach unten

Die 3 Legänderen Fähigkeiten Empty Die 3 Legänderen Fähigkeiten

Beitrag von Bardstale Fr Jan 25, 2008 9:20 am

Hallo,da es noch keine richtige katogorie für dieses thema gibt mache ich es mal hier.Ich möchte euch hier erklähren wie man an die 3 fähigkeiten kommt. es gibt 3 bücher die pro buch 8 seiten brauchen die dropen.
1. man muss min.39 sein
2. hatt man das buch in BDT drin was automatisch hinzugefügt wird steht in BDT das ihr nach x müsst um mit y zu sprechen.
3. das 1.Buch für eure klasse dropt random genauso wie die 8 seiten.kann man bei glück auch im AH kaufen.
4. das 2.buch dropt random die seiten nicht,die 8 seiten dropen nur wenn man das 2.buch schon im BDT drin hatt und nur du kannst die finden wie q items,wenn man die seiten gefunden hatt werden die automatisch in BDT hinzugefügt,bei buch 3 ist das selbe wie bei buch 2.
5. wenn man alle 8 seiten gefunden hatt bekommt man eine legändere fähigkeit die man beim ausbilder ab lev 41.abhollen kann,diese fähigkeiten sind ganz besondere.

Beispiel:
Für den kundigen ist die 1 L Fähigkeit ein ent den man alle 5min rufen kann und ca 390 flächenschaden macht+stun.
die 2 fähigkeit ist das die Pets stärker werden.
die 3 und beste fähigkeit ist die klingenkunde man kann stab und schwert gleichzeitig benutzen+300moral
die 4 fähigkeit ist der adler den man nach abschluss der klassenq bekommt,der adler besitzt die fähigkeit genger zu fearn feuerschaden und chance das wenn der char stirbt der adler ihn wiederbelebt.

fals ihr noch fragen habt fragt mich in game.
Bardstale
Bardstale

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 43
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten