Ertham En Mellyn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einfach mal gucken^^

3 verfasser

Nach unten

Einfach mal gucken^^ Empty Einfach mal gucken^^

Beitrag von Sarwenia Di Feb 26, 2008 8:45 pm

Wenn ihr wissen wollt wo ihr mich jedes Jahr finden könnt, dann schaut mal diese videos an....sind zwar nur kurze einblicke in meine wunsch Welt, aber immerhin...kann ich nur empfehlen, dass ihr da mal hinschaut, einen ganzen Tag im Mittelalter mit ner saugeilen Band obendrauf Very Happy
Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, einfach auf www.rittertunier.de gehen....viel spass euch

http://de.youtube.com/watch?v=U1AOIG50tQg&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=-RS0xV4RR1w&feature=related oder einfach bei www.youtube.com Rittertunier Kaltenberg 2007 eingeben, dann kommst auch drauf cheers
Sarwenia
Sarwenia

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 38
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Einfach mal gucken^^ Empty Re: Einfach mal gucken^^

Beitrag von hans123 Mi Feb 27, 2008 11:48 am

cool cool
hans123
hans123

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

Einfach mal gucken^^ Empty Re: Einfach mal gucken^^

Beitrag von Bardstale Mi März 19, 2008 3:58 am

Das ist ja mal echt geil da würde ich gerne mal dabei sein(also als zuschauer^^) What a Face sich einfach mal zu verkleiden und als hoffnarr,ritter,knappe oder einfach edler herr da bei zu sein. das ist echt unglaublich wie das alles nach gebaut wurde.aber bei uns in niedersachsen gibts so was ned,das ist echt schade,das nächste wäre in nordrein westfallen da habe ich das schon mal gesehen,war aber sehr späärlich.
Bardstale
Bardstale

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 43
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Einfach mal gucken^^ Empty Re: Einfach mal gucken^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten