Ertham En Mellyn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ANFALL KRIEG!!!

3 verfasser

Nach unten

ANFALL KRIEG!!! Empty ANFALL KRIEG!!!

Beitrag von Ariteth Mi Feb 20, 2008 8:26 pm

Guten Abend meine Freunde,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich nicht wie geplant um 19 uhr online kommen werde, wahrscheinlich auch nicht um 20 uhr.

Warum fragt ihr nun, das ist aber ganz simpel und einfach erklärt: Da mein Excel so nett ist, hat es mir gerade ca. 10 Stunden Arbeit komplett zur Nichte gemacht und ich muss das eigentlich heute noch abgeben.

Also entweder lern ich jetzt mal kurz so schnell zu arbeiten wie Flash Gordon, erfinde ne Zeitmaschine oder bleib wohl noch die nächsten Stunden hier.

Ich könnt kotzen! Sollte ich heute wirklich noch online kommen, kleiner Tip: Keine lauten Geräusche, nicht allzu hastig in meiner Gegenwart bewegen und vorallem keinen direkten Augenkontakt!

In diesem Sinne geh ich mich jetzt mal aufhängen und wünsch euch nen schönen Abend!

Grüße
- Ari
Ariteth
Ariteth

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

ANFALL KRIEG!!! Empty Re: ANFALL KRIEG!!!

Beitrag von Noa Do Feb 21, 2008 9:37 am

*indieaugenschauundmesserinderhosentascheinderhandhallten*

Tut mir leid das zu hören. Excel hat aber so ne funktion die nennt sich speichern schon mal damit probiert. Wink

Kopf hoch es kann doch nur besser werden.

Halt die Ohren steif. Bald is Mai und wir fahren nach Amerika Twisted Evil

Gruß Noa
Noa
Noa

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 48
Ort : Färdd glei neba Nämberch
Anmeldedatum : 01.02.08

Nach oben Nach unten

ANFALL KRIEG!!! Empty Re: ANFALL KRIEG!!!

Beitrag von Ariteth Do Feb 21, 2008 10:52 am

Speichern ist eine tolle Erfindung, doch bringt die einem wenig, wenn es die komplette Datei einfach zerschießt, d.h. SIE GEHT NICHT MEHR!!!!!

Ich sitz jetzt gerade schon wieder ne Stunde dran und hab alle paar Minuten ein Deja´vu.

- Ari
Ariteth
Ariteth

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

ANFALL KRIEG!!! Empty Re: ANFALL KRIEG!!!

Beitrag von Spun Do Feb 21, 2008 11:21 am

ja das is übel, ich hab da auch schon erfahrung mit gemacht, viel glück weiterhin ari Wink

Spun

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.08

Nach oben Nach unten

ANFALL KRIEG!!! Empty Re: ANFALL KRIEG!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten