Ertham En Mellyn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Abwesenheit!!!

3 verfasser

Nach unten

Meine Abwesenheit!!! Empty Meine Abwesenheit!!!

Beitrag von Ariteth So Feb 17, 2008 10:39 pm

Hallo leute,

ich wollte mal ein paar Worte los lassen, warum ich in den letzten Tagen nicht anwesend war.

Abgesehen davon, dass ich extrem viel arbeiten muss von Montag bis Freitag, war mein Wochenende nun genauso stressig. Freitag war ich ungefähr 1 stunde daheim, danach war ich kurzfristig auf eine Party eingeladen.

Samstag bin ich mit vielen Freunden in die PX gefahren und kam erst spät Abends wieder nach hause und bin einfach noch tot umgefallen.

Schlussendlich war ich dann heute auf der Geburtstagsfeier von meinem Onkel und bin jetzt seit kurzem zu hause und mein Herr der Ringe gibt mir die tolle Meldung "Verbindung fehlgeschlagen - Erneuter Versuch". Das macht der dann ewig und wirft mich irgendwann einfach vom Launcher.

In diesem Sinne werd ich mich jetzt einfach mal noch etwas ausruhen und hoffe wir sehen uns alle Morgen wieder.

Es tut mir leid, dass ich euch nicht früher bescheid gesagt habe.

Freu mich euch bald wieder zu sehen.

Grüße
- Ari
Ariteth
Ariteth

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Meine Abwesenheit!!! Empty Re: Meine Abwesenheit!!!

Beitrag von Sarwenia Mo Feb 18, 2008 9:17 pm

[quote="Ariteth"]Hallo leute,

ich wollte mal ein paar Worte los lassen, warum ich in den letzten Tagen nicht anwesend war.

Abgesehen davon, dass ich extrem viel arbeiten muss von Montag bis Freitag, war mein Wochenende nun genauso stressig. Freitag war ich ungefähr 1 stunde daheim, danach war ich kurzfristig auf eine Party eingeladen.

Samstag bin ich mit vielen Freunden in die PX gefahren und kam erst spät Abends wieder nach hause und bin einfach noch tot umgefallen.

Schlussendlich war ich dann heute auf der Geburtstagsfeier von meinem Onkel und bin jetzt seit kurzem zu hause und mein Herr der Ringe gibt mir die tolle Meldung "Verbindung fehlgeschlagen - Erneuter Versuch". Das macht der dann ewig und wirft mich irgendwann einfach vom Launcher.

In diesem Sinne werd ich mich jetzt einfach mal noch etwas ausruhen und hoffe wir sehen uns alle Morgen wieder.

hey nur kein stress, okay? chillig mann^^
nee also ich und bestimmt einige andere hams registriert und sind beruhigt, dass es dir gut geht. hoffe dein arbeits und pc prob behebt sich wieder und wir sehen uns bald mal wieder...
in diesem sinne, viel glück und viele liebe grüsse, Sar
Sarwenia
Sarwenia

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 38
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Meine Abwesenheit!!! Empty Re: Meine Abwesenheit!!!

Beitrag von Noa Mi Feb 20, 2008 12:12 pm

Passt zwar hier net rein aber besser als ein neues Topic zu beginnen.

Habs ja gestern wieder total verpeilt, das Ari mir gesagt hat das wir Elendils Grab zusammenmachen wollen. Hab eben ein Hirn wie ein Sieb. Sleep Sry nochmal.

Aber es ging eh nix zam. So hab ich das Quest also immer noch.


Gruß
Noa
Noa
Noa

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 48
Ort : Färdd glei neba Nämberch
Anmeldedatum : 01.02.08

Nach oben Nach unten

Meine Abwesenheit!!! Empty Re: Meine Abwesenheit!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten